Vorstand

Petra.jpg

Petra Hautle

Aktuarin

Familienfrau/ Kaufm. Angestellte

 

Ich verbringe meine Zeit gerne mit anderen Menschen und baue Beziehungen mit ihnen auf. Dabei staune ich immer wieder, wie auch ich persönlich von solchen Begegnungen profitieren kann und mein Alltag dadurch bereichert wird.

tina 1.jpg

Martina Haller

Koordination Aktivitäten

Religionslehrerin/Prädikantin

Meine Leidenschaften sind das Organisieren, Koordinieren, Schreiben, Dekorieren, Referieren, Initiieren und Vernetzen.

Es ist mir ein Anliegen, in Menschen ihr Potenzial zu wecken, ihre Begabungen und Talente zu fördern. Ich möchte Menschen darin bestärken, mutige Schritte zu tun, um in ihrer wahren Identität zu leben.

Martina Stieger 2.jpg

Martina Stieger

Kassierin

Familienfrau/ Claro-Mitarbeiterin

Kontaktfreudig und offen, so bin ich schon auf die Welt gekommen.

In der Gemeinschaft meine Talente und Fähigkeiten einzubringen 

und immer wieder Neues entstehen zu lassen, das motiviert mich und macht mich glücklich.

Schon Albert Schweitzer sagte:

"Glück ist das Einzige, was sich verdoppelt, wenn man es teilt."

Schraner Marco (2).JPG

Marco Schraner

Beisitzer

Schulleiter MAS

 

Beim Entwickeln und Erschaffen von Neuem verspüre ich eine tiefe Motivation. In der Zusammenarbeit mit Menschen leiten mich die 4 M – Man muss Menschen mögen.

Manuel neu 1.jpg

Manuel Benz

Beisitzer

Berufsschullehrer

 

Ich weiss, wie wichtig soziale Kontakte für das allgemeine Wohlbefinden von uns Menschen sind. Der Verein Treffpunkt ist für mich ein gelungenes, gesellschaftliches Gefäss, Menschen locker zu begegnen, zu vernetzen, wertzuschätzen und einfach gute Zeit zu haben.

William_Canal.jpg

William Canal

Vizepräsident

Bauingenieur

Christus hat keine Hände, nur unsere Hände, um seine Arbeit heute zu tun. In diesem Sinn möchte ich Menschen helfen und mich mit Menschen weiterentwickeln. Für mich beschreiben die 3L (L = Leben, L = Leute, L = Lachen) meine Lebenshaltung.

Roger.jpg

Roger Benz

Präsident

Metallbaukonstrukteur selbstständig

 

Wenn Raum für unterschiedliche Menschen mit ihren Gaben und Fähigkeiten entsteht; dann blühen Individuum und Gemeinschaft auf.

Persönlich liebe ich Gespräche über Erfahrungen, Meinungen und Empfindungen. Oft entwickelt sich in offenen Dialogen eine besondere Tiefe.

 

Verein "Treffpunkt"

Mail: info@verein-treffpunkt.ch

Telefon: 077 444 73 15

Besuche auch den Veranstaltungskalender auf kalender.rheintal.com und finde unsere und viele weiteren Angebote im ganzen Rheintal.

©VereinTreffpunkt 2021